Schwarzwald 2015 - haldemannf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freizeit
Wohnmobil Tripp durch den Schwarzwald und das Elsass

Wir fahren am Sonntag, 4. Oktober 2015 via Königsfeld Richtung Strassburg. Nebst uns bekannten Stellplätzen lernen wir auch neue Gegenden kennen. Die Fahrt durch die Elsasser Rebberge auf der Weinstrasse ist sehenswert. Wir spielen unter anderem die schönen Plätze von Soufflesheim Frankreich und den neu getauften Europapark Golfclub Breisgau mit dem frisch eingeweihten Clubhaus.
Das Elsass mit den vielen Rebbergen und dem milden trockenen Klima gefällt uns. Einmal übernachten wir bei einem Weinbauer und kaufen ein paar Flaschen Crémant. Wir kommen an uns bereits bekannten Stellplätzen vorbei und fühlen uns daher schnell zuhause.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü