Ski & Golf WM 2017 - haldemannf

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Franziska
Ski & Golf Weltmeisterschaften 2017 in Zell am See, Österreich

Anfang Mai kämpfen während 3 Tagen 210 Athleten, davon 23 Frauen, aus 11 Nationen in verschiedenen Kategorien um die Medaillen und Pokale.

Eröffnungsfeier im Dorfzentrum von Zell am See.
Hier werden wir Athleten die Startnummern und Erinnerungsgeschenke abholen.
Traumhafte Wetter- und Pistenbedingungen auf dem Kitzstein Gletscher.
Ich bin mit dem Team von Golfclub Appenzell. Eine tolle Truppe.
Der Riesenslalom von gut 40 Sekunden verlangt vollen Angriff von der ersten bis zur letzten Hundertstelsekunde.
Ich bin nach dem Skifahren in meiner Kategorie mit einem guten Vorsprung in Front.
Die zwei Golf-Runden sind mir durchzogen gelungen.
Ich freue mich riesig am Sieg in meiner Kategorie.
Der ganze Anlass ist bestens organisiert, wie es halt an einer Weltmeisterschaft sein muss.
Siegerfoto mit dem Weltpokal und der Bronzemedaille vom Team Wettbewerb bei den Masters.
...
i.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü