Ski & Golf WM 2017 - Franziska & Roland

Title
Direkt zum Seiteninhalt
letztes
Update
30.11.2021
Ski & Golf Weltmeisterschaften 2017 in Zell am See, Österreich
Meine zweite Teilnahme.
Anfang Mai kämpfen während 3 Tagen etwas mehr als 200 Athleten, davon leider nur 23 Frauen, aus 11 Nationen in verschiedenen Kategorien um die Titel sowie Medaillen und Pokale.
Eröffnungsfeier im Dorfzentrum von Zell am See.
Hier werden wir Athleten die Startnummern und Erinnerungs-geschenke abholen. Alle werden einzeln aufgerufen.
Traumhafte Wetter- und Pistenbedingungen auf dem Kitzstein Gletscher. Ich bin mit dem Team vom Golfclub Appenzell an diesen Wettkämpfen. Eine tolle Männer-Truppe.
Der Riesenslalom von gut 40 Sekunden verlangt vollen Angriff von der ersten bis zur letzten Hundertstelsekunde. Ich bin nach dem Skifahren in meiner Kategorie mit einem guten Vorsprung in Front.
Die zwei 18 Loch Golfrunden sind mir durchzogen gelungen. Umso mehr freue ich mich riesig am Sieg in meiner Kategorie.
Der ganze Anlass ist bestens organisiert, wie es halt an einer Weltmeisterschaft sein muss.
Siegerfoto mit dem Weltpokal und der Bronzemedaille vom Team Wettbewerb bei den Masters.

Hinten von links nach rechts; Hansruedi Laich, Beat Sonderegger, Notker Wirth, Fabio Zeller
Vorne; Marco Müller, Nicolas Knechtle, Bruno Weibel, Stefan Wirth, ich, Martin Dörig
copyright (c) by
franziska haldemann & roland menet
ch-9249 algetshausen
Zurück zum Seiteninhalt