Farben im Haus - Franziska & Roland

Title
Direkt zum Seiteninhalt
letztes
Update
30.11.2021
Die Wände werden regelmässig frisch gestrichen, von weiss bis bunt
Vorwiegend in der trüben Herbst- und Winterzeit zeit habe ich immer wieder das Bedürfnis etwas im Haus zu verschönern oder zumindes verändern. Hier ein paar Impressionen von den Malerarbeiten.
Im Herbst 2021 muss das Rot in der Stube weg. Dank super guter Dispersion, muss ich die Wand nur einmal weiss streichen, bevor ich mit dem neuen Muster weiter machen kann.
Am Sonntagnachmittag im November 2021 ist es dann soweit. Das Wohnzimmer hat eine frische Farbe erhalten.
Wohnzimmer von 2015 bis 2019.
Wohnzimmer vom Januar bis November 2021. Die kürzeste Lebensdauer von einer Wandfarbe hier im Haus.
Die Galerie habe ich erst im Jahr 2020 zum ersten Mal gestrichen. Farbe Gold.
Die Vorbereitungsarbeiten mit Abdecken sind zeitlich meist intensiv.
Meine Lieblingswand, die Galierie beim Hauseingang.
Ein sanftes Blau für schöne Träume. Das war mein erstes farbiges Werk im Haus, gemalt im Herbst 2014.
Das Grün auf der Holzwand ist mir im Herbst 2020 nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe. Mal abwarten, wie lange es so bleibt.
In unserem HomeOffice soll die grüne Farbe beruhigen, aber auch inspirieren.
copyright (c) by
franziska haldemann & roland menet
ch-9249 algetshausen
Zurück zum Seiteninhalt